FANDOM

Zur Zeit der Schöpfung, von Taibaners OT gab es die Demons schon diese sowieso schon kampflustigen und sehr schwer zu besiegenden Wesen dachten sich ein Spiel aus, es wurde den sterblichen kuntgetan, das die vier Personen, die es schaffen sollten die "Kammer der Demonen" zu durchqueren ohne zu sterben, einen von 4 sehr wertvollen Preisen auswählen dürfen. Doch warum taten sie Dies? Nun wir können nur spekulieren, aber anhand der Nahrungsmittelkriese, der Demonen, weil sich niemand mehr zu ihnen getraut hat, könnte es sein,das der Demonen Fürst Orshabaal entschied, diese Arena zu eröffnen. Lange Zeit ging das auch gut viele kamen, alle starben, weil sie sich selbst überschätzten, doch dann schritt God Taibaner ein, er versah den Eingang zur Kammer, mit einer Tür die nur würdige Personen betreten können. Doch selbst wenn die Demonen, wenig Futter haben heißt das nicht, das sie schwach sind. Kannst du sie besiegen? Such dir eine Gruppe und versuch es, aber seit vorsichtig man kann ja nie glauben, was man im Buch eines Demonen liest.

In diesem Sinne : CHAMEK ATH UTHUL ARAK!

(Aus der Chronik der Demonen)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki