FANDOM

Sitz :Ihr Sitz befindet sich im Königreich in der nähe der großen Stadt. (nord-östlich)

Mitglieder:

Firesoul: Er ist der Gründer der Gilde er ist der Overlord der Gilde, außerdem ein Paladin mit gewaltiger Kraft , er ist der Bruder von Mirakulix und ein sehr guter Freund von Lost dream und Dominus.( Dominus schätzt ihn wegen seiner Führungsqualitäten und würde ihm jedes seiner Worte glauben.)

Lost dream: Er ist der Lord der Gilde Lost Domisoul und war zweiter Gründer der damals Firedream genannten Gilde. Er ist ein Paladin mit großer Macht, ein guter Freund von Firesoul , Dominus und anderen ist er auch. ( Manche sagen er hätte früher gerne Pkt, doch das sind Gerüchte verbreitet von Besoffenen, Strebern und WOW Spielern)

Dominus: Der Neuzugang in der Gilde, er ist für den Namenswechsel verandwortlich, er ist zwar älter als Lost dream und Firesoul ( zwei Monate bei Firesoul also nicht die Welt ) , aber er ist trotzdem zufrieden damit letzter in der Rangordnung zu sein , weil er ein Knight mit recht guten Fähigkeiten ist wurde er zum Vollstrecker ernannt.( Er liebt es mit Firesoul, Lostdream und Mirakulix zu hunten).

GeschichteBearbeiten

Am Anfang war das Chaos, aus dem Chaos bildten sich nach und nach Welten. Jeder war an seine Welt gebunden, das dachte man anfangs, doch trotzdem machten sich viele junge Helden auf, neue Welten zu entdecken. Zwei der ersten waren Firesoul und Lost Dream, bald erkannten sie, dass die Welt in der sie lebten wuchs. Sie wurde erschaffen von einem Mann, der sich Master of Disaster nannte und seinen Mappern. Die Beiden erreichten das Königreich gründeten eine Gilde und waren zufrieden. Doch in einer stürmischen Nacht kahm ein Neuankömling an, er nannte sich selbst Dominus (lat.: Der Herr) er war hier um ein mächtiger Golden Knight zu werden doch dieser Tag war noch weit entfernt. Er wurde von allen herrzlich begrüßt und freundete sich besonders mit Firesoul an. Er jagte viel mit seinen Freunden und stieg auf. Irgentwann wurde er von Master of Disaster belohnt, weil er ihm mit einem Gefangenen Unterstüzt hatte. Nun konnte er ins Königreich, er kaufte sich dort die zwei Promotions und es dauerte nicht lang da war er auf Lv 100 nun konnte er in die Gilde von Firesoul und Lost Dream einsteigen, ein großer Tag für ihn:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki