FANDOM

Nützliche Kreaturen für zweierlei Sachen!

Wozu sind sie da?Bearbeiten

Unbenannt

So sehen sie aus!

Monks stehen oft in einem Tempel wie z.B. auf Pantra. Manchmal sind sie zum heilen da, manchmal sehen sie nur gut aus.

Jedoch gibt es auch andere Arten von Monks, wie die sogenannten Training Monks . Diese sind zum schnellen skillen von magic level, club-, sword-, etc. fighting und shielding. Am besten ist es natürlich - weil sie kaum Hitpoints verlieren und kaum welche abziehen können - bei so vielen wie möglich zu stehen da dies das shielding erhöht. Wenn man aber nur das magic lv. oder das swordfighting skillen will kann man seinen Mitspielern eine Freude machen und bei wenig Training Monks trainieren falls die anderen das shielding erhöhen wollen.

Auf Rookgurd gibt es Räume mit drei Training Monks, mit vier und mit nur einem.

Es gibt auch eine Art von Monks die entworfen wurde wie normale monster, diese kann man killen und looten wie jedes andere monster auch.

Wo kann ich Monks finden?Bearbeiten

Wie schon oben genannt findet man die ganz normalen Monks meist in Tempeln.

Wenn man auf Rookguard zu den Training Monks finden will, muss man in den Port-room von rookguard gehen und den Port ganz unten rechts in der Ecke nehmen. Das Ankunftsziel ist die Halle mit den Training Monks. Viel Spaß beim trainieren!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki