Was ist das?Bearbeiten

Quests sind In-Game Herausforderungen, wo ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern Rätsel und Puzzel für eine besondere Belohnung lösen muss; viele Quests beinhalten natürlich das Besiegen von Monstern.
Leute die Quests veröffentlichen und rumerzählen, an Andere, die die Quests auf eigene Faust herrausfinden und lösen wollen, nennt man Quest Spoiler.

ZweckBearbeiten

Sie haben viele Zwecke, Geld verdienen, seltene Items bekommen oder einfach Spaß haben.

Wie kann ich eine starten?Bearbeiten

Rede mit NPCs, frage sie nach Missionen oder chatte einfach mit ihnen und finde einige interesante Informationen. Eine andere Möglichkeit ist, die Quests zu spoilen und auf dieser Seite nach ihnen zu suchen.

Warning Icon Red

Dieser Bereich enthält einige spoiling Informationen. Wenn du sie nicht sehen willst, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Quest Liste Bearbeiten

Pantra Quests

Name Min Level Prem Location Reward
Bear Room Quest 2 nein Pantra nördliche Wolf Cave. Nur beim ersten mal: Chain Armor, Brass Helmet; jeden Tag: Bear Paw, 2 Honeycombs, 2 Small Health Potions, Red Bag, Key 1667, 13 Arrows, 40 Gold Coins
Brass Shield Quest 2 Nein Pantra, Gift Bereich. Brass Shield
Camouflage Backpack Quest 2 Nein Pantra, unter der Wolf Höhle mit dem Bright Sword. Camouflage Backpack
Combat Knife Quest 0 Nein Pantra, Kanalisation. Combat Knife
Doublet Quest 0 Nein Pantra, Free Account Körper Equpment Shop. Doublet
Dragon Corpse Quest 2 Nein Pantra, unter dem Bear Berg. Legion Helmet & Copper Shield
Ellena Quest 2 Nein Pantra, Ellenas Shop. Bag, 30 Gold Coins, Leather Boots, 200 Exp
Leather Helmet Quest 2 Nein Pantra, hinter der Levelbrücke. Leather Helmet
Leather Legs Quest 2 Nein Pantra, Gipfel des Bear Bergs. Leather Legs
Pick Quest 2 Nein Pantra, Süd-Östliche Wolf Höhle. Pick
Rapier Quest 0 Nein Pantra, Kanalisation. Rapier
Rope Quest 0 Nein Pantra, Tiefe Kanalisation. Rope
Studded Legs Quest 2 Ja Pantra, Wasp Turm Honey Flower tauschbar für ein Paar Studded Legs
Sword of Fury 2 wahrscheinlich Irgentwo auf Pantra(?). Spike Sword(?)
Torch Quest 0 Nein Pantra, Free Account Tempel. Torch
War Wolf Quest 2 Nein Pantra, Wolf Berg. Beste Rüstung auf Pantra(?)

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : Warnung: Kein passender Eintrag gefunden!

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : Warnung: Kein passender Eintrag gefunden!

Bedenke, dass das sich das "Level" nur auf Level Türen und andere Hindernisse bezieht und nicht das empfolene Level meint.

Mainland Quest

Name Min Level Prem Location Reward
Haha, diese Truhe ist unerreichbar Quest kein Level benötigt nein Königreich Ratet mal warum diese quest so heisst.

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : Warnung: Kein passender Eintrag gefunden!

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : Warnung: Kein passender Eintrag gefunden!

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : Warnung: Kein passender Eintrag gefunden!

pt:Quests

Auch bei FANDOM