Was?Bearbeiten

Königsburg

Die Königsburg

Eine Promotion ist eine Aufwertung des eigenen Titels und der Fähigkeiten, die Besonderheit auf Taibaners Ot ist, dass es zwei Promotions gibt. Ihr bekommt beide Promotions im Königreich in der Königsburg.

Wo?Bearbeiten

Erste PromotionBearbeiten

Die erste erhaltet Ihr vom Forgoten King persöhnlich, ihr braucht mindestens Level 20 und eine kleine Zahlung von 20,000 Gold, das zwei Crystal Coins entspricht. Den Forgoten King erkennt ihr an seinem grünen Hero Outfit, er befindet sich im Palast

Zweite PromotionBearbeiten

Die Zweite Promotion bekommt ihr gegen den Wucherpreis von 500,000 Gold, das 50 Crystal Coins entspricht und zudem benötigt ihr mindestens Level 100, vom Halsabschneider Mr Immortal. Ihr werdet ihn leicht an seinem Outfit erkennen, denn er sieht aus wie Ferumbras. Er befindet sich oben auf dem höchsten Turm des Palastes und wacht über die Stadt.

Wie?Bearbeiten

Um eine Promotion zu kaufen braucht man keine großen Englisch Kenntnisse. Ihr solltet nur das entsprechende Level und genügend Geld dabei haben.

Promotion Geld Level
Erste 20,000 Gold 20+
Zweite 500,000 Gold 100+

Dann sagt ihr einfach zum jeweiligen NPC: Hi, Promotion, ja, bye

Warum?Bearbeiten

AllgemeinBearbeiten

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch ist eine Promotion immer lohnenswert, und man sollte auf jeden Fall investieren, wenn man das nötige Geld übrig hat und das entsprechende Level erreicht hat.

SpezielBearbeiten

Nun werden die einzellnen Klassen einmal benannt und ihre Vor- und Nachteile aufgelistet.

KnightBearbeiten

Der Knight ist wohl die Wichtigste Klasse für ein starkes Team, was ihn aber nicht am stärksten macht. Ein Knight sollte bei starken Monster (fast) immer einen Healer (engl.: Heiler) haben, denn er heilt mit Zaubersprüchen und -tränken allein nicht genug um lange zu überleben. Aber wie wir jetzt schon sehen, gibt es keine wichtigste Klasse, alle bauen auf einander auf und sollte niemals unterschätzt werden.

Vorteile des Knight's:Bearbeiten
  • Viele Hp (Hitpoints, engl.: Trefferpunkte/Leben)
  • Skillt Axe, Sword, Club und Fist Fighting schnell
  • Skillt Shielding schnell
  • Hat viel Cap (Kann viel tragen)
Nachteile des Knight's:Bearbeiten
  • Muss immer am Monster stehen (kriegt also immer etwas abgezogen)
  • Hat nur sehr wenig Zaubersprüche
  • Heilt alleine sehr wenig (trotz Ultimate Health Potion)
  • Hat nur wenig Mana
AttributeBearbeiten

Ein Knight erhält Pro Level folgende Attribut Punkte:

Wert Menge
Hitpoints 15
Mana 5
Cap 25

Und er lädt die Attribute wie folgt nach:

Titel Hitpoints Sekunden Mana Sekunden
Knight 5 3 5 6
Elite Knight 10 2 10 4
Golden Knight 30 2 10 4
ZaubersprücheBearbeiten

Die Zaubersprüche von Knights findet ihr hier.

PaladinBearbeiten

Der Paladin ist geschaffen für Angriffe aus der Ferne. Er kann die stärkste Waffe benutzen, den Assassin Star (ATK: 85) und mach somit reichlich Schaden. Da er nicht wenig Hitpoints hat, kann er auch teilweise als Blocker fungieren, und sich dank Ausreichender Heilsprüche auch selber ganz gut heilen. Er ist jedoch immer auf seine Speere, Pfeile, Wurfsterne, etc. angewiesen und verliert somit, am Anfang einer Jagt viel Cap durch Ausreichend Munition. Dies stellt aber auf höheren Leveln ein geringeres Problem da.

Vorteile des Paladin's:Bearbeiten
  • Skill Distance Fighting und Shielding schnell
  • Kann aus der ferne angreifen und somit viel Schaden vermeiden
  • Kann nicht soviel tragen, wie der Knight, aber mehr als der Sorcerer und der Druid
  • Hat mittelwerte in Hitpoints und Mana
  • Hat starke Heilzauber
Nachteile des Paladin's:Bearbeiten
  • Ist immer auf Munition angewiesen (Speere, Pfeile, Boltsen, etc.)
  • Verliert viel Cap durch das mitschleppen von Distance Waffen
AttributeBearbeiten

Ein Paladin erhält Pro Level folgende Attribut Punkte:

Wert Menge
Hitpoints 10
Mana 15
Cap 20

Und er lädt die Attribute wie folgt nach:

Titel Hitpoints Sekunden Mana Sekunden
Paladin 5 4 5 4
Royal Paladin 10 3 10 3
Sniper 15 3 15 2
ZaubersprücheBearbeiten

Die Zaubersprüche von Paladinen findet ihr hier.

MageBearbeiten

Wir verwenden hier den Begriff Mage, da Druid und Sorcerer sich zu 80% gleichen und wir sie somit in einen Sack packen. Nur die Zaubersprüche unterscheiden sie. Der Sorcerer ist eher ausgelegt auf Angriffszauber, wohingegen der Druid mehr Heilzauber beherrscht. Sie machen beide am meisten Schaden mit dem Magic Level und somit halt mit Zaubersprüchen. Aufgrund ihrer extrem geringen Anzahl an Hitpoints ist es trotzdem sehr schwer mit einem Mage zu Jagen, da er schnell sterben kann.

Vorteile des Mage:Bearbeiten
  • Viel Mana
  • Skillt schnell Magic Level
  • Hat viele Zaubersprüche
  • Hat viele Elemente Angriffszauber
  • Kann Runen machen
Nachteile des Mage:Bearbeiten
  • Nutzlos im Nahkampf
  • Braucht immer Mana (Zauberstab/-sprüche)
  • Kann kaum blocken
AttributeBearbeiten

Ein Mage erhält Pro Level folgende Attribut Punkte:

Wert Menge
Hitpoints 5
Mana 30
Cap 15

Und er lädt die Attribute wie folgt nach:

Titel Hitpoints Sekunden Mana Sekunden
Sorcerer  ?  ? 5 3
Master Sorcerer  ?  ? 10 2
Merlin  ?  ? 30 2
Druid  ?  ? 5 3
Elder Druid  ?  ? 10 2
Priester  ?  ? 30 2
ZaubersprücheBearbeiten

Die Zaubersprüche von Druiden findet ihr hier, und von Sorcerern hier.

Auch bei FANDOM